21. Juli 2024
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V Z
Ka Kn
Rundfunk

KnOOz FM

KnOOz FM ist ein tunesischer Radiosender, der sich der Unterhaltung (Musik, Spiele und Humor) widmet und seit dem 1. Juni 2015 in der Sahelzone ausgestrahlt wird. KnOOz FM wird kontinuierlich auf dem UKW-Band über die Frequenzen 105,1 (Sousse, Hammamet und Zaghouan) und 98,0 (Monastir und Mahdia) sowie über seine Webseite ausgestrahlt.

Im September 2014 erhielt das Radio, das von neun tunesischen Investoren getragen wird, seine Lizenz von der unabhängigen Hohen Behörde für audiovisuelle Kommunikation (HAICA) mit der Absicht, seine Programme in den Gouvernoraten Sousse, Sfax, Monastir und Mahdia auszustrahlen. Innerhalb weniger Monate wurde er zum führenden Unterhaltungsradio und zum zweithäufigsten Radio in der Sahelzone, das 20% der tunesischen Bevölkerung erreicht.

Ähnliche Einträge